Union St. Pölten 2 – Handball Tulln 24:23 (11:12)
Samstag, 12. April 2014
15.00 Uhr Prandtauerhalle St. Pölten
Schiedsrichter: Eckharter/Winglhofer
Es hat nicht gereicht
Auf Grund von Osterferien, Krankheiten und Trainingsrückständen wollten/mussten wir das Spiel mit dem selben Kader wie das Bundeligaspiel knapp 20 Stunden davor bestreiten, Wobei wir gewollt in der Aufstellung Änderungen vorgenommen haben. Bea Tataruch hat zwar aufgewärmt, konnte aber nicht spielen und Beate Vizvary war nur für „Notfälle“ mitgereist.
So entwickelte sich ein immer knappes Spiel, wo wir leider das schlechtere Ende für uns hatten. Es war aber gut, dass die jüngeren Spielerinnen ein enges Spiel hatten. Das gehört zur Erweiterung des Erfahrungsschatzes dazu. Leider hat es nicht gereicht.
In der Landesliga steht nur mehr 1 Spiel auf dem Programm. Am Staatsfeiertag geht es zum Tabellenletzten nach Mistelbach. In der Bundesliga geht es aber noch weiter.
HBV Mistelbach – Handball Tulln
Donnerstag, 1. Mai 2014
18.00 Uhr Sporthalle Mistelbach
Aufstellung und Torschützen: Burkert Nadine, Grossberger Bianca; Hopfeld Viktoria (2/1), Dovedan Jojo (4/2), Lipp Julia, Tataruch Beate, Schwarz Julia, Pulikowski Alina (2), Zeh Selina (4/2), Schindl Kerstin (2), Fischer Michaela (4), Vizvary Beate, Forster Victoria (2), Zeh Cordula (2),