Versandkostenfrei per Mail an magazin@kurier.at bestellen und wenige Tage später 140 Seiten Handball pur in Händen halten! Das diesjährige KURIER Handball Magazin bietet erneut tiefe Einblicke in die ZTE HANDBALL LIGEN AUSTRIA, einen Rückblick auf das erfolgreiche Nationalteam Jahrgang 2004, die Jagd auf Triple-Sieger Hypo NÖ in der WHA und alles zu den bevorstehenden Qualis unserer Nationalteams. Für € 9,50 ist das Magazin in ausgewählten Verkaufsstellen und im Fachhandel erhältlich – oder bequem von der Couch aus per Mail.
Neue Partner, neue Gesichter, ein einheitlicher Liga-Ball und eine geplante Digitalisierungs-Offensive. Im KURIER Handball Magazin sind alle Informationen rund um die Ligen, das neue Regelwerk, die Zu- und Abgänge bei den Vereinen, die aktuellen Kaderlisten, Ziele und Erwartungen der Vereine und vieles mehr nachzulesen.
Österreichs Männer Nationalteam peilt in den kommenden rund sechs Monaten die Teilnahme an der EHF EURO 2024 in Deutschland an, während die Frauen 2023, ein Jahr vor der Heim-EURO, nochmals WM-Luft schnuppern wollen.
Ein Interview mit Christian Woschitz, President for Central Eastern Europe at ZTE, gibt Einblicke über die Beweggründe des Einstiegs eines der führenden Technologieunternehmen in den heimischen Handball und warum die „Digitale Handballarena“ eine Benchmark in Sachen Digitalisierung darstellen wird.
Eine Übersicht wer heuer wo im Ausland spielt bietet wie gewohnt die Legionär:innen-Karte und wir haben uns auch den im Sommer erfolgten Karriereenden einiger verdienter Spieler gewidmet.
Weiters berichten wir über den „Championship“ Titel unseres 2004er Jahrgangs, Beachhandball, Trainer:innen, Schiedsrichter:innen, Schulhandball und alles zu den neuen Winni’s Handballfesten für Fünf- bis Achtjährige.
Ab 7. September ist das KURIER Magazin Handball erhältlich – einfach per Mail an magazin@kurier.at versandkostenfrei bestellen.
P.S. alle aktiven Handball-Spieler*innen bekommen das KURIER Handball Magazin gratis per Post zugestellt.