Medalp Handball Tirol – Union Handball Tulln 35:19 (16:10)
In der zweiten Runde des ÖHB Cups ist schon wieder Endstation. Die Herren konnten nur in den ersten fünfzehn Minuten mit medalp Handball Tirol, dem Tabellenführer in der HLA CHALLENGE Nord/West, mithalten.
Die verletzten Renato Matijevic und Florian Schmied sahen von der Bank aus einem guten Start unserer Mannschaft. Die Tiroler erspielten sich dann aber bis zur Halbzeitpause eine komfortable 6 Tore-Führung. Als Trainer Rocky Auss keine Aussicht auf den Sieg mehr sah, ließ er in den letzten 20 Minuten auch die jungen Spieler wie Alex Schmölz, Oli Scholz und Luki Gugerell Erfahrung sammeln, damit sie nicht umsonst den halben Sonntag im Bus verbracht hatten. So erklärt sich auch die letztlich sehr hohe Niederlage.
Jetzt gilt es den ganzen Fokus auf das nächste Spiel zu Hause gegen Brixton Fire Krems Langenlois zu legen, denn im Gegensatz zum Cup stehen die Jungs da unter Zugzwang.
Medalp Handball Tirol – Union Handball Tulln 35:19 (16:10)
UHC Tulln: Florian Haag, Andreas Schwarz, Arianit Nimanaj, Felix Irlacher, Oliver Scholz, Lukas Gugerell, Mathias Riedlmayer, Lorenz Wutzl 5, Alex Schmölz, Alexander Fritz 3, Philipp Wottawa, Oliver Nikic 2, Denis Nikic, Patrick Gasperov 3, Lukas Majbik 4, Maximilian Wolffhardt 2
Nächste Spieltermine
Sa, 4. Dez. 2021, 19:00: UHC Tulln – Brixton Fire Krems Langenlois