Im ersten Spiel der Saison ging es für die U11 daheim gegen die Perchtoldsdorf Devils. Die Gegner hatte bereits ein Spiel auf dem Konto, sie konnten sich daheim gegen Vöslau durchsetzen. In der U11 wird die erste Halbzeit als Manndeckung gespielt, das kam unserer schnellen und spielstarken Mannschaft sehr entgegen. Vor allem Fabian Grossberger war an diesem Tag kaum zu bremsen. In der Verteidigung war er der Taktgeber, und im Angriff konnte er in der ersten Halbzeit 6 Treffer erzielen. Tatkräftig unterstützt wurde er von Pauli Sobotka mit 5 Treffern. Alex Hofer war ein ums andere Mal ein starker Rückhalt, in die Pause ging es mit einem 4-Tore Polster, 16:12.
In der zweiten Halbzeit stellten beide Mannschaften auf eine 3-2-1 Deckung um, dadurch war der Torregen ein wenig eingedämmt. Unsere Mannschaft konnte sich gut auf die Gegner einstellen, Nach 5 Minuten in der 2. Halbzeit war der Vorsprung auf 10 Tore ausgebaut (24:14), und es kam der gesamte Kader zum Einsatz. Im Angriff wurde gefällig kombiniert, die Brüder-Achse Leon und Fabian Grossberger konnte ein paar schöne Treffer herausspielen, auch die Kreisspieler Constantin Kollmann und Paul Friedrich wurden immer wieder schön freigespielt. Obwohl Perchtoldsdorf noch etwas aufholen konnte war der Sieg nie gefährdet, Unsere Jungs gewannen klar mit 28:17.
U11M UHC Tulln – Perchtoldsdorf Devils 28:21 (16:12)
Aufstellung und Tore: Grossberger Fabian (10), Sobotka Paul (6), Kollmann Constantin, Grossberger Leon (je 4), Friedrich Paul (2), Lamei Konstantin, Vincze Yannick (je 1), Babic Teo, Bachhofer Max, Hofer Alexander, Jaglarz Max, Ottmann Emil, Peric Matteo
Tabelle