Nach mehreren Wochen Matchpause stand das letzte Spiel des Grunddurchgangs gegen die 2. Mannschaft aus Vöslau auf dem Programm. Trotz sehr intensiver Trainingseinheiten – seit kurzem schon unterstützt durch den neuen Trainer Jörg Sibral – fiel es den Burschen schwer im Match die geforderten Spielzüge umzusetzen. Als starke Stütze erwiesen sich die Youngsters im Team, 8 Minuten vor Schluss gelang es sogar in Führung zu gehen. Leider hielten dann die Nerven nicht und die Anweisungen der beiden Coaches wurden ebenfalls konsequent ignoriert. Endstand daher leider 21 : 23 für Vöslau.
Ziel im nun startenden Platzierungs-Playoff ist es ganz oben zu landen, da gegen alle Mannschaften in der ersten Runde bereits Siege erzielt werden konnten. Mit wieder mehr Selbstbewusstsein im Match und höherer Disziplin bei den Spielzügen ist das auf jeden Fall möglich!
Aufstellung und Punkte: Kordina (Tor), Scharwitzl (1), Polterauer (2), Nikic (7), Weinelt (1), Katic (3), Wolffhardt (2), Haas (2), Praskaz, Mahmoud El Ghandour (3), Pfeifer, Mohamed El Ghandour, Tasanovic (Ersatztormann)